Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
über_uns:über_uns [2018/03/19 18:18] – [Touren] mineurüber_uns:über_uns [2018/03/19 21:37] – [Flyer] erich
Zeile 48: Zeile 48:
 ===== Flyer ===== ===== Flyer =====
  
-Wir freuen uns immer über Menschen, die uns und unsere Tätigkeit näher kennenlernen möchten. Nähere Informationen, wie sie mit uns in Kontakt treten und uns kennenlernen können, finden sie in unserem {{:über_uns:hfg_flyer_2011.pdf|Faltblatt}}.+Wir freuen uns immer über Menschen, die uns und unsere Tätigkeit näher kennenlernen möchten. Nähere Informationen, wie sie mit uns in Kontakt treten und uns kennenlernen können, finden sie in unserem {{:über_uns:hfg-flyer_2018_1.pdf|Faltblatt}}.
über_uns/über_uns.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/07 21:36 von mineur
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0