Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berichte:2012ebroe [2012/08/22 17:04] – angelegt, erste Version mineurberichte:2012ebroe [2016/04/28 22:25] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Elsachbröller, 2012 ======
 +
 +August 2012, ein heißer Tag. Engstellenausbildung und Wasserhöhle - der Elsachbröller rief uns! Zu siebt treffen wir auf dem Parkplatz an der Falkensteiner Höhle ein. Dort sind wir nicht allein:
 +
 +{{:berichte:elsachbroeller_0001.jpg?800|am Parkplatz}}
 +
 +Im Handumdrehen hüllten wir uns in unsere Neoprenkostüme und fuhren ein. Nach etwas Wegstrecke konnten wir uns im Untergang abkühlen, einer der einsamsten Regionen im hiesigen Höhlenbereich.
 +
 +{{:berichte:elsachbroeller_0008.jpg?800|im Wasser}}
 +
 +Irgendwo kann der temperamentvolle Höhlenforscher komplett untertauchen:
 +
 +{{:berichte:elsachbroeller_0026.jpg?800|am Siphon}}
 +
 +Doch - wie auch immer - trotz Wassers im Überfluss kommst Du schmutzig wieder ans Tageslicht!
 +
 +{{:berichte:elsachbroeller_0040.jpg?800|vor der Wäsche}}
 +
 +{{:berichte:elsachbroeller_0046.jpg?800|im Wald}}
 +
 +Naja, die Falkensteiner Höhle ist nicht weit. Dort noch ein wenig schwimmen und den Lehm ins Wasser abgeben, und dann wendeten wir uns der örtlichen Gastronomie zu!
 +
 +
  
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0