Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
berichte:2019_ausbildung [2019/06/06 17:10] – angelegt adlerberichte:2019_ausbildung [2019/06/06 17:15] – [Freitag 03.05.:] adler
Zeile 10: Zeile 10:
  
 Wir hatten den Parkplatz vor der Cavotte oft voll erlebt und mussten teils sogar schon auf andere Höhlen ausweichen. Doch zu unserer Erleichterung fanden wir einen leeren Parkplatz vor. Wir hatten den Parkplatz vor der Cavotte oft voll erlebt und mussten teils sogar schon auf andere Höhlen ausweichen. Doch zu unserer Erleichterung fanden wir einen leeren Parkplatz vor.
-Am Faux pas und der 8-Meter Abseilstelle konnten die Auszubildenden erstmalig die gelernten SRT-Kenntnisse in der Praxis anwenden. Dank zahlreicher Klebeanker konnten diese Stellen sogar doppelt eingebaut werden. Unten angekommen besuchte ein Teil der Gruppe den Nordteil der Höhle, während ein anderer Teil der Gruppe zumindest einen der zwei Schächte im Südteil befuhr und den weiterführenden Weg in die Unteren teile inspizierte.+Am Faux pas und der 8-Meter Abseilstelle konnten die Auszubildenden erstmalig die gelernten SRT-Kenntnisse in der Praxis anwenden. Dank zahlreicher Klebeanker konnten diese Stellen sogar doppelt eingebaut werden. Unten angekommen besuchte ein Teil der Gruppe den Nordteil der Höhle, während ein anderer Teil der Gruppe zumindest einen der zwei Schächte im Südteil befuhr und den weiterführenden Weg in die unteren Teile inspizierte.
 Als wir die Höhle verließen, hatte es stark gehagelt, so dass die ganze Doline eisüberstreut war.   Als wir die Höhle verließen, hatte es stark gehagelt, so dass die ganze Doline eisüberstreut war.  
  
berichte/2019_ausbildung.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/30 13:47 von mineur
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0