Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
berichte:2019_ausbildung [2019/06/06 17:15] – [Freitag 03.05.:] adlerberichte:2019_ausbildung [2022/05/30 13:47] (aktuell) – [Ausbildungstour 2019] m mineur
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Ausbildungstour 2019 ====== ====== Ausbildungstour 2019 ======
  
-Die diesjährige Ausbildungstour verschlug uns wieder in das französische Jura. Da die Auswahlmöglichkeit an Unterkünften für Gruppen über 6 Personen stark begrenzt ist, wurde erneut eine Gîte in Amathay-Vesigneux für den 02.05.-05.05.2019 gebucht. Dank ausreichendem Platz konnten auch noch zwei kurzentschlossene Teilnehmer problemlos untergebracht werden. +Die diesjährige Ausbildungstour verschlug uns wieder in das französische Jura. Da die Auswahlmöglichkeit an Unterkünften für Gruppen über 6 Personen stark begrenzt ist, wurde erneut ein Gîte in Amathay-Vesigneux für den 02.05.-05.05.2019 gebucht. Dank ausreichendem Platz konnten auch noch zwei kurzentschlossene Teilnehmer problemlos untergebracht werden. 
  
 ==== Donnerstag 02.05.: ==== ==== Donnerstag 02.05.: ====
berichte/2019_ausbildung.1559834122.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/06 17:15 von adler
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0